20.05.2004

TOUR DIARY – 18.05.04 | BAD SAULGAU, Stadtforum ***UNPLUGGED***

Wir sollten eine Ehrung der Stadt mit ein bisschen Musik umrahmen. Im kleinen Saal des Stadtforums wurden erfolgreiche Jugendsportler und erfolgreiche Teilnehmer des Wettbewerbs „Jugend musiziert“ geehrt. Zusammen mit einem Streichquartett des Jugendstreichorchesters spielten wir „Back to you“, „Take a look at my heart“ und „Yesterday“. Musikschulleiter Hohn und Bürgermeister Häfele zeigten sich begeistert und lobten unser Spiel. Ersterer sorgte für allgemeines Gelächter, als er unseren schönen Bandnamen „koleslaf“ aussprach. Bürgermeister Häfele verbesserte ihn, wofür wir ihm sehr dankbar waren… 🙂

Wir spielten in folgender Besetzung:

STREICHQUARTETT:
Veronika Burth – Geige
Thomas Sali – Geige
Andreas Brillisauer – Bratsche
Sabine Binder – Cello

COLESLAW:
Jojo – Akustik-Gitarre, Gesang
Nippel – Akustik-Gitarre, Gesang

Wir danken: Fribbe, Herr Beikircher, Herr Häfele und Herr Hohn. Außerdem gratulieren wir allen, die geehrt wurden!