12.02.2017

15 JAHRE COLESLAW

Auf den Tag genau heute vor 15 Jahren haben drei junge Burschen (17 / 18 / 19) aus Bad Saulgau eine Band namens COLESLAW gegründet. Jung sind die drei schon lange nicht mehr (32 / 33 / 34) und Rockstars noch lange nicht (70 / 71 / 72). Aber sehr gute Freunde mit einer großen, gemeinsamen Leidenschaft. Wie sonst ließe sich erklären, dass die drei nach wie vor gemeinsam Musik machen und Konzerte spielen, obwohl sie inzwischen 100 bis 200 Kilometer voneinander entfernt wohnen? Der Mensch braucht Konstanten im Leben. Diese drei haben ihre gefunden. Und sie sind heute ein kleines bisschen stolz.
Coleslaw_15_Jahre
Stellungnahme der Band: „Wir haben in den vergangenen 15 Jahren so unglaublich viel miteinander erlebt. Es würde den Rahmen sprengen, das alles aufzuzählen. Wir werden jedoch in den kommenden Tagen und Wochen in Nostalgie schwelgen und einzelne Highlights auf unserer Facebook-Seite veröffentlichen. Und natürlich wird unser 15. Geburtstag in diesem Jahr gebührend gefeiert. Wir möchten an dieser Stelle ALLEN herzlich danken, die uns in all den Jahren in irgendeiner Weise unterstützt und inspiriert haben. Wenn im Hause COLESLAW von ‚wir‘ die Rede ist, sind zwei Personen mit eingeschlossen, die an dieser Stelle eine namentliche Erwähnung verdienen: Unsere Bandpapas Jürgen Roos & Holger Fiesel. VIELEN DANK!“