08.03.2017

18.03.17 | ULM, Roxy, Musikmarathon

Am 18. März findet der 13. Musikmarathon im Roxy Ulm statt. Unter dem Motto HINGEHEN.ROCKEN.HELFEN. spielen dort rund 20 Acts unterschiedlichster Stilrichtungen für einen guten Zweck. Veranstaltet wird das Ganze von dem Verein Einsatz Ulm, der die Einnahmen an verschiedene Hilfsprojekte spendet. Eine wirklich tolle Sache, die wir gerne unterstützen. Besonders freuen wir uns, dass wir 2017 (nach 2009 und 2012) bereits zum dritten Mal AUF der Bühne stehen dürfen. VOR der Bühne ist es jedoch mindestens genauso gut – das können wir euch aus eigener Erfahrung bestätigen. Eine Facebook-Veranstaltung findet ihr HIER.

Geht hin, rockt, helft! Man kann dort sogar guten Gewissens einen über den Durst trinken… es ist für einen guten Zweck!
Musikmarathon_2017