02.03.2010

WAS BIFFY CLYRO ÜBER UNSEREN BANDNAMEN DENKEN

Die Band BIFFY CLYRO dürfte vielen von euch ein Begriff sein – vor allem aufgrund ihres melodischen Hits „Mountains“. Derzeit sind die schottischen Alternative-Rocker auf Welttournee und waren kürzlich auch in Deutschland unterwegs. Jojo und Nippel haben im November ein Konzert in München gesehen und waren begeistert.

In Interviews werden BIFFY CLYRO häufig auf ihren seltsamen Bandnamen angesprochen. In diesem Zusammenhang hat Frontmann Simon Neil kürzlich folgenden Satz gesagt: „I saw a sticker for a band called Coleslaw. That’s an even worse name than Biffy Clyro.“ 🙂 HIER könnt ihr das Interview lesen.

Hat man da noch Worte? Wir fühlen uns geehrt und werden auch in Zukunft in jeder Location, in der wir auftreten, einen Sticker an die Wand kleben. Any promotion is good promotion! 😉