25.02.2014

NEUE CD „BLACK HEART FAIRYTALES“

Endlich ist es so weit: Rund 12 Jahre nach Bandgründung und 10 Jahre nach Veröffentlichung unserer ersten CD erscheint am 29. März unsere vierte CD „Black Heart Fairytales“. Wir haben unser ganzes Herzblut in diese Produktion gesteckt und uns in jeder Phase des Entstehungsprozesses die nötige Zeit gelassen. Auf das Ergebnis sind wir sehr stolz und können es nun kaum erwarten, euch unsere neue Scheibe am 29. März bei einem Release Konzert im Stadtforum Bad Saulgau zu präsentieren! Als kleinen Vorgeschmack gibt es hier schon mal das CD-Cover und das finale Track-Listing:
Coleslaw_Black_Heart_Fairytales
1. Hell Breaks Loose
2. Saving My Anger
3. Lost On The Way
4. Dead Tomorrow
5. Behind The Curtain
6. Illusions For Fate
7. Make It Last Forever

Die Lyrics zu allen Songs könnt ihr euch HIER anschauen. In Kürze werden wir euch an dieser Stelle auch einen musikalischen Vorgeschmack präsentieren.