17.08.2004

JUDITH STEIGT AUS

Die meisten von euch werden diesen Schritt aufgrund von verschiedenen Dingen bereits erwartet haben: Unsere Sängerin Judith verlässt zum 01.09.04 die Band. In erster Line waren es Judiths berufliche Zukunftspläne sowie musikalische Differenzen, die zu dieser Entscheidung geführt haben. Um eventuelle Gerüchte zu widerlegen, sei an dieser Stelle gesagt, dass die Entscheidung auf beidseitigem Einverständnis beruht und in gemeinsamen Gesprächen gefällt wurde.

Wir bedanken uns für die gemeinsame Zeit und wünschen Judith für ihre (musikalische) Zukunft alles Gute! Eventuell wird sie schon bald bei einer anderen Band das Gesangsmikro übernehmen…

Alle, die Judith nochmals zusammen mit uns auf der Bühne sehen wollen, haben am Samstag, den 21. August, die einmalige Gelegenheit dazu: Im Rahmen des Bad Saulgauer Altstadtfests spielen wir ab 22.00 Uhr in der Fußgängerzone (direkt vor dem Spielwarengeschäft Reisch).


  Allgemein