18.12.2008

EP RELEASE BEIM SLUSH FESTIVAL

YEEEAAAAH! 🙂 Es gibt sehr gute Neuigkeiten! Wir haben lange gezittert, ob es zeitlich wohl hinhauen würde, aber das Schicksal hat es gut mit uns gemeint: Diese Woche ist unsere brandneue CD aus dem Presswerk gekommen! Einer Release beim Slush Festival steht also nichts mehr im Wege!

Unser Baby heißt „Re:verse“ und enthält folgende Songs:

1. Your Serenity
2. Aldrin
3. Second Hand Smokers
4. Pathetic Girl
5. Air To Breathe

Hier ist nochmals das sehens- und hörenswerte Line Up des Slush Festivals im Überblick:

EMIL BULLS
ONE SIDE SMILE
GOODBYE FAIRBANKS
COLESLAW

Das Festival findet am 27. Dezember im Stadtforum Bad Saulgau statt. Wir möchten euch erneut ans Herz legen, euch Karten im Vorverkauf zu sichern! Vielleicht ist das ja auch eine gute Geschenk-Idee für Weihnachten? Wie auch immer – Infos zu den Vorverkaufsstellen, zu den Einlassbedingungen, zum Festivalablauf, zu den Bands usw. findet ihr hier!

Wir freuen uns auf euch!