27.12.2011

CZ-TOUR VORBEI & JAHRESABSCHLUSSKONZERT

Auch Teil 2 unserer CZ-Tour war ein voller Erfolg! In ÚSTÍ NAD LABEM haben wir das 200. Konzert unserer Bandgeschichte gespielt. HIER gibt’s ein paar Fotos. Berichte im TOUR DIARY folgen demnächst. An dieser Stelle möchten wir uns tief vor unserer Crew verbeugen. Ohne Jürgen und Holger wäre die CZ-Tour und vieles in unserer Bandgeschichte nicht möglich (und schon gar nicht so spaßig) gewesen. Wir hatten eine wahnsinnig tolle Zeit! Auf eine Fortsetzung in 2012…

Jürgen & Holger

Darüber hinaus danken wir und unsere Crew MEISTER DIGEL, der uns für Teil 2 der CZ-Tour seinen Bus zur Verfügung gestellt hat.

Heute Abend werden wir die Jungs von TOS bei deren Jahresabschlusskonzert in AULENDORF supporten (es wird zugleich auch unser Jahresabschlusskonzert sein). Wie wir soeben mitbekommen haben, ist das Irreal komplett ausverkauft! Wir freuen uns auf einen rockigen Abend…