07.12.2011

CZ-TOUR TEIL 2

Ahoj! Mitte Dezember werden wir ein weiteres Mal in die Tschechische Republik fahren, um zusammen mit den Jungs von KRUCIPÜSK zu rocken. Auch Holger (Tourmanager, Busfahrer, Mercher, Dolmetscher) und Jürgen (FOH & Technik) sind wieder mit von der Partie. Wir brauchen euch wohl nicht zu sagen, dass wir uns riesig auf den zweiten Teil unserer kleinen CZ-Tour freuen! Hier sind die Termine:

16.12.11 | CZ – LITVÍNOV, Ponorka

Gleich am nächsten Tag werden wir im 10. Jahr unseres Bestehens das 200. Konzert unserer Bandgeschichte spielen! Was läge näher, als dieses Jubiläum im tschechischen ÚSTÍ NAD LABEM zu feiern?

17.12.11 | CZ – ÚSTÍ NAD LABEM, Nový Sál v Horizontu

Der Typ auf dem 200-CZK-Schein ist übrigens nicht Tomáš Hajíček, sondern Jan Amos Komenský, ein tschechischer Pädagoge und Philosoph.

Doch damit nicht genug: Im Frühjahr werden KRUCIPÜSK erneut zu uns nach Deutschland kommen! Das solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen! HIER findet ihr die Tourdaten.