26.09.2005

COLESLAW BEIM EARWORM FESTIVAL

Das Earworm Festival in Ravensburg war 2004 was die Stimmung anbelangt unser mit Abstand erfolgreichstes Konzert: Stagediving, pogende Menschenmassen, donnernder Applaus, kreischende Mädels – es war schlichtweg unglaublich! Auch darüber hinaus gab es nichts zu bemängeln: Der „Gemeindesaal Dreifaltigkeit“ ist (auch wenn es der Name nicht vermuten lässt) eine sehr schöne Location und die Organisation des Earworm Festivals äußerst professionell. Umso mehr freuen wir uns, dass wir in diesem Jahr erneut dort auftreten dürfen. Ihr solltet euch diesen Rock-Event der Superlative auf keinen Fall entgehen lassen – mit Blick auf das diesjährige Line-Up erst recht nicht!

18.15 Uhr DEAD POETS ALIVE
19.00 Uhr ITCHY POOPZKID
20.15 Uhr COLESLAW
21.15 Uhr JACKIE COLA
22.15 Uhr 3 FEET SMALLER
23.30 Uhr VANILLA SKY

Er erübrigt sich wohl zu sagen, dass ihr euch mit der Kartenbestellung beeilen solltet, denn im letzten Jahr war das Earworm Festival restlos ausverkauft. Hier gibt’s Karten im Vorverkauf für faire 8 Euro.