09.04.2014

CD-VERKAUF

CD-RegalDie brandneue Coleslaw-Scheibe „Black Heart Fairytales“ steht noch nicht im CD-Regal? Dann aber los!

Am liebsten ist es uns, wenn ihr zu einem Konzert kommt und die CD dort kauft. Ihr könnt sie aber auch per E-Mail bestellen und zwar HIER. Außerdem ist sie an folgenden Stellen erhältlich:

Musik Markt Bad Saulgau (Moosheimer Straße 45)
Franziskaner Bad Saulgau (Lindenstraße 15)
Fokus Fotografie Bad Saulgau (Bahnhofstraße 7)

Ob wir auch etwas für so neumodische Menschen tun, die Tonträger (ohne Artwork) digital bei iTunes und Co. erwerben, müssen wir uns noch in Ruhe überlegen. Eigentlich sind wir dafür zu alt! 😉

Obwohl wir dafür zu alt sind, haben wir uns inzwischen dazu entschlossen, die Tonträger auf den einschlägigen Portalen auch zum Download und im Streaming anzubieten.

Den CD-Opener „Hell Breaks Loose“ und die Lagerfeuer-Ballade „Behind The Curtain“ könnt ihr euch HIER umsonst downloaden. Natürlich empfiehlt es sich, im Anschluss die komplette CD zu kaufen.