20.08.2002

TOUR DIARY – 18.08.02 | BAD SAULGAU, Parkdeck, Altstadtfest Open Air

An diesem zwei Tage dauernden, von BsoulG-Records veranstalteten Open Air, war ITCHY POOPZKID aus Eislingen Headliner. Ihr Auftritt am Samstag war so beeindruckend, dass wir uns am Sonntag fast nicht auf die Bühne trauten. Unserer erstmals anwesenden Sängerin Judith zu Liebe, spielten wir trotzdem. Vor uns waren CUBE und FLEXIBLE BEATS zu hören – letztere eine Band, die zum Teil aus COLESLAW bestand und an diesem Tag ihren letzten Auftritt hatte. Danke an Didi für die gemeinsame Zeit! Unser Auftritt war – nicht zuletzt aufgrund der erneut „saubra Arbat“ von Mischer Heinz – zufriedenstellend, auch wenn das Akustik-Programm leider entfallen musste. Judith, die noch ein paar Tage zuvor aufgrund einer Grippe überhaupt keine Stimme gehabt hatte, überzeugte bei ihrem ersten Auftritt. Welcome!! Gekrönt wurde der Abend von ORANGE CRUSH, die sich von technischen Defekten nicht beeindrucken ließen und während ihres Auftritts sogar die Zeit fanden, mehrere Kästen Bier zu bestellen. *Saufatnoabaar*!!

Wir danken: Thimo, Heinz sowie den vielen Organisatoren und Helfern.