07.07.2002

TOUR DIARY – 05.07.02 | BAD SAULGAU, Brechenmacherschulhof, Jugendhauseröffnung

An einem wunderschönen Sommerabend sollten auf dem Pausenhof der Brechenmacherschule CUBE, wir und einige MCs von BsoulG-Records auftreten, was (ihr werdet’s nicht glauben) auch geschah. Die Zahl der unter 1,20 Meter Großen war enorm und der Bürgermeister machte sich bei den etwas älteren Besuchern durch Bierklau beliebt. Egal. CUBE spielten etwas kürzer, da ihr zweiter Gitarrist Pan durch England tourte. Danach waren wir für knapp 90 Minuten dran. Zum ersten Mal hörten wir unsere Zuhörerschaft lautstark mitsingen. Große Genugtuung! Unser Selbstvertrauen stieg ins Unermessliche!! 🙂 Leider musste die Hip-Hop-Fraktion um MC SANTA FLOWS ihren Auftritt frühzeitig abbrechen, da einige meinten, sich vor der Bühne die Fresse polieren zu müssen und auch der Wettergott kräftig mitschlägerte. War trotzdem fett!

Wir danken: Thimo, dem besten Mischer der Welt Heinz, der Jugendhausbelegschaft und CUBE.