28.12.2014

ZWEI SAMPLER MIT COLESLAW-BETEILIGUNG

Will_Rocken_Sampler2014 erschien unsere neue CD „Black Heart Fairytales“. Im Laufe des Jahres haben wir uns damit an zwei Sampler-Produktionen beteiligt.

WILL ROCKEN VOL. 1
Der Sampler der gleichnamigen Ravensburger Partyreihe bietet eine bunte Mischung regionaler und deutschlandweit bekannter Rock- und Metalbands. Wir haben uns mit dem Song „Illusions For Fate“ beteiligt. HIER könnt ihr in alle 39 Songs reinhören und den Sampler für 11 Euro bestellen.

MUSIK AUS DEM DREILÄNDERKREIS SIGMARINGEN
Eine noch buntere Mischung verschiedenster Genres bietet dieser Sampler, der zum Abschied des langjährigen Sigmaringer Landrats Dirk Gaerte veröffentlicht wurde. Wir haben uns mit dem Song „Behind The Curtain“ beteiligt und befinden uns in bester Gesellschaft mit diversen Blas-Ensembles, der Bad Saulgauer Big Band, den Donaulerchen, den St. Johannes Chorknaben und den Rock-Kollegen von True Calling.