31.08.2004

VIDEO-CLIP ZU "EXHAUSTED"

Wir werden in den kommenden Wochen einen Video-Clip zu unserem Song „Exhausted“ drehen! Damir Skako, seines Zeichens Student an der SAE Stuttgart, benötigt dieses Musikvideo im Rahmen seines Studiums als „Praktische Abschlussproduktion“. Skako, der auf den Bereich Regie spezialisiert ist, hat sich zwischen mehreren Rockbands für uns entschieden. In seinen persönlichen Erwartungen äußert er unter anderem, er werde „versuchen der Band Coleslaw ein Image zu verpassen, welches zu ihnen passt“.

Während Skakos gesamtes Team bereits Film-Erfahrung mitbringt, betreten wir mit diesem Projekt absolutes Neuland. Folglich sind wir sehr neugierig, was uns erwartet. Neben Ausschnitten, in denen man außschließlich die Band (also uns drei) sehen wird, hat das Video auch eine konkrete Handlung. Speziell Jojo darf sich hierbei auf schauspielerische Ersterfahrung freuen, da er die Rolle des Hauptprotagonisten übernehmen wird.

Skako hat die (für Interpretationen relativ offenen) Lyrics von „Exhausted“ in eine konkrete Geschichte umgesetzt. In seiner Projektbeschreibung heißt es: „Ein Mensch wird von Schuldgefühlen und Verzweiflung geplagt. Aus dem Hintergrund heraus, dass er Fehler begangen hat, die er nicht mehr rückgängig machen kann und dabei den wertvollsten Menschen durch Wut und Hintergehen bis hin zu einem Unfall ungewollt in den Tod getrieben hat.“ Genauere Details zum Drehbuch wollen wir an dieser Stelle allerdings noch nicht verraten.

Ihr dürft jedenfalls gespannt sein! Wir sind es auch…


  Allgemein