27.12.2006

SLUSH FESTIVAL STEHT VOR DER TÜR

Am Freitag ist es endlich so weit: Kurz nach dem Christkind und kurz vor dem neuen Jahr steht das Slush Festival vor der Tür! Wer verbilligte Vorverkaufskarten haben will, sollte sich beeilen, denn die gibt’s noch bis morgen (Donnerstag) und zwar nur so lange der Vorrat reicht! Es wird aber auf jeden Fall auch eine Abendkasse geben.

Wir von COLESLAW werden das Festival um Punkt 19.00 Uhr eröffnen. Um nichts zu verpassen, empfiehlt es sich, möglichst früh da zu sein (auch wenn man schon Vorverkaufskarten hat). Wir rechnen mit einer langen Schlange im Eingangsbereich. Einlass ist ab 18.00 Uhr. Es sei noch mal ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die gesetzlichen Einlassbestimmungen gelten. Wer noch keine 16 ist, sollte sich hier schlau machen, was beachtet werden muss.

Also, bis übermorgen! Wir freuen uns auf ein außergewöhnliches Festival mit euch!