02.03.2009

NUR MAL SO…

Heute kommt Jojo zurück. Bevor sich im Gästebuch wieder irgendjemand auf den Schlips getreten fühlt, möchten wir an dieser Stelle verschweigen, wo er war. Jedenfalls wird es für ihn und für uns höchste Zeit, mal wieder auf Tour zu gehen! Aus diesem Grund werden wir in den nächsten Tagen fleißig proben, um demnächst diese Konzerte spielen zu können. Wir sind voller Vorfreude!

Darüber hinaus freut es uns, dass in den letzten Monaten einige Zeichenkünstler für COLESLAW zu den Stiften gegriffen haben: Im Spätsommer hat Matthias von Season Zero unser neues Bandlogo (siehe rechts oben) erstellt und wenig später hat Linda unser CD-Artwork (siehe komplette Homepage) gezeichnet. Im November hat uns Wolfe Schmid in seinem Buch „Saulgauer“ karikiert (siehe NEWS-Eintrag vom 04.12.08). Die Zeichnung, die den vorliegenden NEWS-Eintrag ziert, stammt von Gitte aus Ulm.

Tja, was soll man dazu sagen? Erstens beeindruckt es uns immer wieder, was manche Leute mit Papier und Stift (bzw. Tuschefeder, Pinsel…) zu leisten vermögen und zweitens fragen wir uns, wie man sich – bei all den schönen Motiven, die diese Welt bietet – ausgerechnet für unsere drei Visagen entscheiden kann?! 😉

Ganz im Ernst: Wir fühlen uns sehr geehrt!