30.10.2018

NEUE SONGS

Wir hatten ein paar wunderschöne Tage im Großen Walsertal! Die Sonne hat dermaßen Gas gegeben, dass wir zwei Tage lang im T-Shirt auf der Terrasse verbringen konnten. Darüber hinaus hat sich Jürgen in der Küche dermaßen ins Zeug gelegt, dass wir ständig mit Essen beschäftigt waren. Bier, Apfelschorle und jede Menge wichtige Gesprächsthemen hatten wir zu allem Überfluss auch noch dabei. Wie soll man da arbeiten? Wir waren direkt froh, als am Samstag der Wintereinbruch kam, so dass wir nach drinnen gezwungen wurden. Die Disziplin erhielt Einzug und wir arbeiteten an neuen Songs, die unter der Regie von Holger in einer Live-Session aufgenommen wurden. Neben „Soul On Ice“ und „To The Bone“, die wir bereits live gespielt haben, sind mit „Share A Smile“, „Catalogue Love“ und „Part-Time RnR“ drei neue Coleslaw-Perlen entstanden. Fotos von unserer Songwriting-Hütte findet ihr auf unserer Facebook-Seite.