31.08.2009

KINDERSOMMER

Vor ein paar Monaten wurden wir gefragt, ob wir bereit wären, einen Programmpunkt für den Bad Saulgauer Kindersommer anzubieten. Die Idee gefiel uns auf Anhieb und wir sagten zu.

Am vergangenen Samstag war es so weit: Unter dem Motto „Rock’n’Roll mit COLESLAW“ kamen fünf Jungs und vier Mädels zu uns in den Proberaum, um dort hinter die Kulissen unserer Band zu blicken. Neben einer allgemein Einführung und einer ausgiebigen Jam-Session stand auch das Recording eines Songs auf dem Programm. Um die Kids möglichst gut einbinden zu können, entschieden wir uns hierbei für den Gassenhauer „’54, ’74, ’90, 2010“ der SPORTFREUNDE STILLER. Alle waren mit Begeisterung dabei. Nicht nur die Teilnehmer, sondern auch wir und unser Produzent Holger hatten im Maraton Studio einen Heidenspaß und möchten uns für das große Interesse bedanken! gibt’s ein paar Fotos und hier einen Zeitungsbericht.