14.01.2008

COLESLAW UNPLUGGED VERSUS UWE HÜCK & BRILLI

Unsere Unplugged-Tour geht langsam aber sicher dem Ende zu. Hier sind die letzten drei Termine:

19.01.08 | BIBERACH, Altes Haus
01.02.08 | BAD SAULGAU, Café Bar Forum, Let’s Rock Party
04.02.08 | TUTTLINGEN, Irish Pub

In Biberach werden wir eine Rede des Porsche-Betriebsratsvorsitzenden und ehemaligen Profi-Thaiboxers Uwe Hück musikalisch umrahmen. Wir möchten euch also „vorwarnen“ und ausdrücklich darauf hinweisen, dass wir an diesem Abend lediglich das Rahmenprogramm bestreiten! Wer Lust auf einen politischen Redner hat, der mal so richtig auf den Putz haut, der möge am Samstag um 18.00 Uhr ins Alte Haus kommen!

Wer hingegen komplette Unplugged-Konzerte erleben will, dem seien die beiden Termine in Bad Saulgau und Tuttlingen ans Herz gelegt – ersterer inklusive Gastmusiker Brilli an der Bratsche! In Tuttlingen sind unsere Freunde von LAZURIGHT wieder mit am Start.