20.04.2008

COLESLAW MEETS LAUTSCHRIFT

Unsere Songwriting-Phase trägt erste Früchte! Wir haben ein paar vielversprechende neue Stücke in der Mache. Besonders zu erwähnen ist ein musikalisches Experiment mit den HipHop-Kollegen von LAUTSCHRIFT: Die beiden Wortakrobaten haben uns vor einigen Wochen eine Kollaboration angeboten. Wir fanden die Idee auf Anhieb klasse und waren sehr neugierig, was dabei zu Stande kommen würde.

Nach zwei Jam-Sessions und etlichen Lachanfällen ist der Funke zischen Rap und Rock endgültig übergesprungen! Unser gemeinsamer Song ist so gut wie fertig und wird in balder Zukunft im Tonstudio aufgenommen. Details zum Inhalt möchten wir an dieser Stelle noch nicht verraten. Nur so viel: Der Song vereint klassisches Rapper-Gedisse mit rockiger Höllenstimmung! Wenn das mal keine Ansage ist… 😉