SLUSH FESTIVAL #3
Am 27. Dezember 2008 veranstalten wir mit unserem Team bereits zum dritten Mal das Slush Festival im Stadtforum Bad Saulgau. Nachdem wir als Band im letzten Jahr pausiert haben, werden wir bei der diesjährigen Auflage wieder selbst auf der Bühne stehen und dabei ein paar brandneue Songs präsentieren. Wir freuen uns auf eine grandiose Rockparty […]
