25.07.2005

ALTHEIMER OPEN AIR, ROCKSTRINGS AUF DVD, ALBUM

Hier ein paar Informationen zu derzeit häufig gestellten Fragen:

Beim Altheimer Open Air, wo wir am kommenden Freitag auftreten, sind wir Opener. Wer uns sehen will, sollte spätestens um 19.00 Uhr auf dem Festivalgelände sein. Der Kartenvorverkauf wurde mittlerweile eingestellt – es wird jedoch noch Karten an der Abendkasse geben.

Unsere beiden Rockstrings-Konzerte (8. & 9. Juli in Krauchenwies) wurden von einem Kamera-Team mitgeschnitten. In einiger Zeit werden die besten Songs dieses Events auf DVD erscheinen. Momentan werden die Aufnahmen noch bearbeitet.

Unser geplantes Album erscheint definitiv erst 2006. Wir wollen uns für diese CD ausgiebig Zeit nehmen und uns nicht unter Druck setzen. Die nächsten Wochen und Monate werden wir nutzen, um neue Songs zu schreiben. Bereits jetzt haben wir neues Material, das wir jedoch noch nicht live präsentieren wollen. Unser Studio-Aufenthalt ist für Ende 2005 geplant. Bis es so weit ist, sind wir noch einige Male live unterwegs. Aktuelle Konzertdaten erfahrt ihr wie immer unter NEXT GIGS.