09.09.2002

TOUR DIARY – 07.09.02 | BAD SAULGAU, Café Scala, Musiknacht

Von den 19 Bands, die in allen möglichen Lokalen verschiedenste Stilrichtungen präsentierten, waren wir eine der wenigen, die auch etwas jüngere Zielgruppen ansprechen wollten. Im Vorfeld waren wir etwas skeptisch, ob wir uns mit der Zusage für diesen Auftritt nicht doch etwas übernommen hatten. Dem war dann aber nicht so! Unser abwechselnd akustisches und rockiges Programm sorgte für ein durchgehend volles Café Scala. Die Stimmung war enorm gut – nicht zuletzt dank Thimos genialer Soundarbeit. Viele bewegten sich zur Musik und sangen lautstark mit – überraschenderweise auch zahlreiche Erwachsene. Zweifellos unser bis dato bester und erfolgreichster Auftritt!

Bedanken wollen wir uns bei der TBG (speziell bei Stefan Lohnert), bei Werner Anger, bei Thimo und bei allen Helfern.